Technische-Zertifikate
Trainer-/Coach-Zertifikate
Danksagung
Aktuelles

11/2020:

 

30 Jahre Ingo Glunz Dokumentation & Service für Elektrotechnik & ITK

 

Seit November 2015, meinem 25-jährigen Jubiläum, hat sich viel Entwickelt. Neben meinem Gewerbe, bin ich seit Januar 2019 freiberuflich als Technischer Dozent & Ausbilder & Systemischer Coach unterwegs.

 

Was meine Dienstleistungen für Elektrotechnik & ITK betreffen, gibt es seit Anfang dieses Jahres auch Neues. Bisher war ich mehr als Bindeglied zwischen Elektrotechnik und ITK (Informations- & Telekommunikationstechnik) positioniert. Wobei der Schwerpunkt auf der Elektrotechnik gelegen hat. Auf Kundenwusch baue ich den Bereich ITK aus, so dass beide Bereiche mehr ins Gleichgewicht kommen. Konkret bedeutet das, dass ich mit der Systemadministration für EDV-Netze den Bereich ITK ausbaue.

 

Im Bereich Beschriftungen habe ich dieses Jahr in neue Hardware investiert und kann zukünftig noch mehr Produkte wie z. B. Kabelbeschriftungen anbieten.

 

Diese Entwicklung und die 30 Jahre wären ohne meine Kunden nicht möglich. Aber auch meine Geschäftspartner und -freunde, Lieferanten, Dienstleister, Eltern und Freunde haben Ihren Teil dazu beigetragen. Ich möchte Ihnen/Euch allen von ganzem Herzen für Ihr/Euer Vertrauen und die tatkräftige Unterstützung Danken.

 

30 Jahre und es geht weiter. So freue ich mich auch in Zukunft auf eine für Alle gute und bereichernde Zusammenarbeit.

 

Ihr/Euer Ingo Glunz

 

November 2020





15.04.2018:
 
Ab sofort bin ich auch auf facebook zu finden ...
 
Ab heute ist meine gewerbliche facebook-Seite https://www.facebook.com/DoKuServ/ online. Auf dieser Seite möchte ich über aktuelle Themen und Produkte aus den Branchen Elektrotechnik und ITK (Informations- & Telekommunikationstechnik) informieren. Abrunden möchte ich das mit Informationen über meine Geschäftspartner und deren Produkte & Leistungen. Ich werde auch über Aktuelles zu und aus meinem eigenem Gewerbe berichten.
 




11/2015:
 
25 Jahre Ingo Glunz Dokumentation & Service für Elektrotechnik & ITK
 
Unglaubliche 25 Jahre ist es nun her, als ich im November 1990, spontan mein Gewerbe angemeldet habe. Seit dem gab es viele Veränderungen in meinem privaten und beruflichen Werdegang und ich freue mich, dass ich auch heute noch für meine Kunden da sein kann.
 
Ich möchte mich daher bei meinen Kunden bedanken, die mir Ihr Vertrauen ausgesprochen und meine Dienstleistungen über so viele Jahre in Anspruch genommen haben, ohne Sie wären diese 25 Jahre nicht möglich gewesen.
 
Meinen Geschäftspartnern, -freunden, Lieferanten und Dienstleistern möchte ich auch meinen Dank aussprechen für die bisherige gute Zusammenarbeit, auch ohne Sie wären diese 25 Jahre nicht möglich gewesen.
 
Ein dickes Dankeschön, geht an meine Eltern und Freunde, für Ihre Unterstützung in den 25 Jahren. Auch ohne Euch wären diese 25 Jahre nicht möglich gewesen.
 
Ich freue mich auf viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit mit Ihnen/Euch allen.
Vielen, vielen Dank!
 
Ihr/Euer Ingo Glunz

November 2015


Druckbare Version

© Ingo Glunz 2010-2021